Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch nach No-BDSM-Tour 2. oder 3. April 2016

Wohin solls nach der Cabrio-Tour gehen???

Dauerhafte Umfrage
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch nach No-BDSM-Tour 2. oder 3. April 2016
Hallo Zusammen,

hier abgetrennt vom Tour-Thread der Abstimmungs- und Quasselthread zum Thema Clubbesuch 2. oder 3.4.2016.

folgende Locations stehen zur Auswahl

Steinenhaus Hattingen
Cäsars Palace Sprockhövel
Villa Palazzo Dorsten
Schickeria Dortmund
Chateau Deux Bad Honnef
Location One (Ex-Casa)
Life Gescher

bitte wählt aus....*g*
Es besteht die Möglichkeit, mehrere Antworten zu geben.

Grüße
die ladikos
****073 Mann
212 Beiträge
Wo Ist
das Start od.- Anfangstreffen aller Beteiligten ?
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch nach No-BDSM-Tour 2. oder 3. April 2016
guckstu.....

Cabrio - Fans: No-BDSM-Ausfahrt im Frühjahr.... 2016
*****a61 Paar
791 Beiträge
P.S.
wobei wir nur mitkommen könnten, wenn die Fahrt Samstag wäre!
******r40 Paar
207 Beiträge
Wir....
würden auch nur am 02.04. teilnehmen
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch nach No-BDSM-Tour 2. oder 3. April 2016
*g* für uns kommt auch nur der Samstag in Frage....zur Not trifft man sich bei Regenwetter gleich abends am Club...*grins*
Teilnahme an 3.4
Hallo wir würden gerne wenn es geht am 3.4 mitfahren !

LG
Gaby & Hermann
würden
gerne mit dabei sein.
Liebe unbekannte Grüße senden Tina & Siggi
*****a61 Paar
791 Beiträge
Also
wir meinten den Clubbesuch.Da können wir nur Samstags teilnehmen. Die Fahrt ist uns egal. Da können wir Samstags oder Sonntags......
*******n102 Paar
86 Beiträge
Cabrio Tour
Schön wäre mit Clubbesuch am 2.4. sind wir dabei.
3.4. ohne Clubbesuch auch. Sagt uns nur wo und um wieviel Uhr .
LG M&W
Wir.......
....sind natürlich dabei, können aber wie die meisten nur am Samstag (Clubbesuch) *zwinker*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung für Clubbesuch ist online....

http://www.joyclub.de/event/487785.after_no_bdsm_cabrio_tour_clubbesuch_moenchengladb.html
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Wir wären auch gerne mit dabei wenn die cabriotour am 02.04 stattfindet.
******img Paar
9.881 Beiträge
👠 😍 💕 Da....👠 😍 💕
sich ja nun der Endpunkt der Tour geändert hat und wir nun zum Ende in Leverkusen auskommen......sollte man vielleicht auch dementsprechend den Clubbesuch für diesen Abend anpassen....

Wäre ein nur ein Vorschlag von uns *zwinker*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge?
******img Paar
9.881 Beiträge
Steinenhaus in Hattingen
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
******r40 Paar
207 Beiträge
hmmmm...
Steinenhaus wäre ok
******img Paar
9.881 Beiträge
da...
es ja jetzt wohl so beschlossen wurde.....das nach der Tour.....zum Clubbesuch das Life in Gescher ausgesucht wurde.....sagen wir jetzt schon soweit fahren wir nicht mehr.

Vielleicht sind auch andere dieser Meinung und man könnte sich dann evtl. zusammen schließen, um einen Club....der nicht soweit weg ist....zu besuchen.

Macht mal Vorschläge *zwinker*
*****a61 Paar
791 Beiträge
Wir
würden uns auch über das Steinenhaus am meisten freuen!
*****a61 Paar
791 Beiträge
Wobei
wenn ich mal fragen darf:

Das Steinenhaus liegt doch vorne. Warum dann das Life?
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
schaut bitte hier rein!!!

Cabrio - Fans: Clubbesuch nach No-BDSM-Tour 2.4. 2016 -- wo solls hingehen?
Diese Umfrage ist aktuell.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIGE INFORMATION für alle Interessenten Clubbesuch nach
WICHTIGE INFORMATION für alle Interessenten Clubbesuch nach der Cabrio Tour 02.04.

Ihr Lieben,

die Entscheidung bez. Clubbesuch scheint nunmehr gefallen zu sein.
Aufgrund der Entfernung zwischen dem Endpunkt CAMI und dem potentiellen Ziel Life Gescher wird es wohl so sein, das nicht alle hier gemeldete Personen auch wirklich zum LIFE kommen. Das ist schade.

Wir werden die Veranstaltung nun canceln, damit Ihr Euch, so Ihr denn mögt auch für den Clubbesuch anmelden könnt. Bitte meldet Euch jeweils individuell an.

JOY lässt eine Anmeldung zu 2 Abendveranstaltungen nicht zu.

Wir freuen uns Euch am 02.04. kennenzulernen und logischerweise auch darauf mit Euch am Abend im Life zu feiern.

liebe Grüße
die ladikos
Ulla und Dirk
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Sollten wir....
....noch eine Abstimmung machen um zu entscheiden wo es hingehen soll?
Teilweise haben wir bereits von euch recht verhaltene Reaktionen auf die Entscheidung LIFE erhalten.

Gebt uns doch bitte kurzes Feedback.
Aus unserer Sicht kämen

Steinenhaus
Schickeria
Cäsars

In frage da diese Läden noch in vertretbarer Reichweite wären.

Liebe Grüße
Die Ladikos
Ulla und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.