Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
zum Thema
Traurigkeit und Loch nach schönen Erlebnissen und Treffen24
Ich hoffe der Beitrag ist hier ok oder kann sonst vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung III

******031 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellung III
Hallo "Oben Ohne" Fans

Wir bedanken uns für die Aufnahme und wünschen allen eine schöne Zeit. Wir kommen aus dem schönen Bayernland *smile* und fahre einen Volvo C70/T5. Wir würden uns sehr freuen wenn wir den einen oder anderen von euch mal zu Gesicht bekommen und zusammen mal etwas unternehmen könnten.

Einen lieben Gruß aus Bayern
Ramona und Jürgen
******031 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Unser Cabrio
Hier noch ein Bilder
*********emble Paar
37 Beiträge
*willkommen*
schön, dass Ihr in die Gruppe gekommen seid!

Ein nettes Paar für "oben ohne" - Unternehmungen in Bayern, das finden wir *top2*

Wir wünschen Euch viel Spaß und vielleicht können wir ja auch etwas dazu beitragen *zwinker*

Viele liebe Grüße

M & S
Erotikensemble
***ge Mann
647 Beiträge
auch...
von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass in dieser Gruppe.
VG Axel
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Willkommen in der Gruppe "Oben Ohne""Grins
lg Britta und Ralf
Schutzengel11
*****948 Paar
60 Beiträge
Schön, dass Ihr dabei seid. Wir wünschen Euch viel Spass in der Gruppe.

Ps.: Ihr habt übrigens ein ausgesprochen ansprechendes Profil erstellt, Kompliment.
******s_H Paar
636 Beiträge
Willkommen
von uns ein *willkommen* und viel Spass in dieser netten Gruppe.
*niedersachsen*
VG
J&M
****om Paar
230 Beiträge
Herzlich Willkommen
auch von uns.
Hallo, ...
... jetzt bin ich schon einige Zeit Mitglied bei Euch und habe mich noch gar nicht mit meinem Open-Air-Spielzeug vorgestellt.

Mein Name ist Harry (der den Wagen holt) seit kurzem 51, aber gut gepflegt und restauriert *g* Ich wohne derzeit am Ruhrtal auf der Bochumer Seite.

Mein erstes Cabrio habe ich erst seit einem Jahr, es ist ein Mercedes (W208) CLK 200 Automatik in Silbermetallic mit schwarzem Stoffdach und aus der Sonne Milano´s importiert. Ich habe Tagfahrlicht und Diodenrückleuchten nachrüsten lassen, alles andere ist und bleibt im perfekten Originalzustand.
MB-208-CLK-200
*********gart Paar
141 Beiträge
wir sind auch da.... der wilde Süden
Wir sind auch schon einige Tage in der Gruppe, im Herbst war das Wetter für Bilder nicht mehr so passend, aber Jetzt..! Anbei unser "Altes" neues BMW 320i Cabrio, eines der letzten dieser Serie, steht da wie NEU...

Wann machen wir eine Ausfahrt in den Schwarzwald...??
unser Baby...
Matze...
...ist nun auch da...

Hallo zusammen *wink*

Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Ausfahrt?

Ein Plätzchen ist noch frei *g*
*********TIONS Paar
99 Beiträge
vielen dank für den einlass!

ICH (Marco) bin keine Jungfrau was Cabrios angeht *g*.
2002 - 2004 habe ich einen Honda S2000 gefahren und hatte nach diesem 4 Jahre Abstinenz mit einen Mitsubishi Lancer Evolution IX gemacht. Da wurde mir auch wieder bewusst, wie sehr ich wieder ein Cabrio brauche. Also wurde der Evo verkauft und vor ein paar Wochen habe ich mir was feines in den USA bestellt. Vorraussichtliche Lieferdauer: 4 Monate! Da wird der Sommer zwar rum sein, aber dafür bin ich nächstes Jahr 100% mit am Start *g*
Honda S2000
Honda S2000
Honda S2000
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Wir fahren jetzt auch oben ohne, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere treffen hier mit gleichgesinnten.
Bilder folgen noch

LG
S & R
Nabend allerseits ...
.... ich wollte mich dann auch mal kurz der Gruppe vorstellen und recht herzlich für die Aufnahme bedanken! *zwinker*
Ich fänd es sehr schön, mal an einer kleinen Ausfahrt teilzunehmen in der Hoffnung, dass auch genug Leute aus dem Raum NRW kommen. Übrigens fahre ich einen schwarzen SLK und NEIN - es ist KEIN Frauenauto und ich passe trotz meiner Größe bestens rein! *zwinker*

Also liebe Grüße an die Gruppe und bis hoffentlich bald ...
jippyyyyy...
seit april kann ich ein kleines, aber feines cabrio auch mein eigen nennen *baeh*
vielen dank für die aufnahme in die gruppe *bussi*
danke für die aufnahme in dieser gruppe.
wir fahren als "oben ohne" fahrzeuge einen peugeot cc206 und einen mb slk 300
****om Paar
230 Beiträge
lively_sweetune
Auch von uns ein recht herzliches Willkommen.
Cabrio
Hallo an alle Cabrioenthusiasten hier,

auch wir sind jetzt Mitglieder in dieser Gruppe. Seit vielen Jahren fahren wir begeistert Cabrio und unser aktuelles Schätzchen ist ein Audi TT Roadster quattro...Am Ende findet sich hier ein Paar aus unserer Gegend, dass so wie wir frivole Ausfahrten mag und diese mit uns gemeinsam erlebt...

Viele Grüße
Amore06
****it Paar
1.689 Beiträge
Hallo
Willkommen -- Cabrio zeigen !!!
Liebe Grüße an die Gruppe!
Auch wir sind neu hier. Wir fahren seit rund 20 Jahren Cabrios und zur Zeit einen schwarzen 207 CC Roland Garros. Wir freuen uns auf interessante Beiträge.

lg U&R
Hallo an alle Mitglieder,
erstmal danke für die freundliche Aufnahme.
Habe mich letzte Woche auf den ersten Blick in einen StreetKa verliebt.... obwohl ich keinen Autokauf in`s Auge gefasst hatte.... so ist das Leben, er lief mir einfach über den Weg! Ja, er ist wunderbar, der Spontankauf war einfach das Richtige.... wobei mir bei der Probefahrt (500m) gleich ne Dame den Kotflügel rammte, hoffe es ist kein schlechts Vorzeichen.

Ich vermisste wohl das Cabrio fahren, es ist mittlerweile mein Drittes, so über die Jahre verteilt auch mit geschlossenen PKW´s.

Denke auch hier im Raum Pforzheim/Stuttgart/Karlsruhe findet mal eine Ausfahrt statt......

Erstmal liebe Grüße von Annika
Oben ohne ist geil
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Für heute möchte ich zunächst mal mein Spielzeug vorstellen

Freue mich auf nette Kontakte
Ein herrlicher Anblick, purer Sex ...
Der neue 3er BMW hat auch geschlossen eine schöne Silouette
******_wt Frau
4 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Mein kleines schwarzes Cabrio
steht glitzernd in der Sonne
ich läche darin froh,
bin glücklich voller Wonne


Freue mich auf Ausfahrten und Unternehmungen im Kreise von Gleichgesinnten
anbei mal mein "ersatz" nach meinem unfall im april
SLK geschrotten....
bereit zur Ausfahrt ;-)
leider Schrott.... aber nix passiert
********days Mann
62 Beiträge
Macht nichts ...
kommt scheinbar öfter vor ... *haumichwech*
Aquaplaning bei 120 km/h, aber die Frisur hält
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.