![]() | 28. Februar 2011 |
![]() | 28. Februar 2011 @diver ...persönlich find ich den 207 nich so schön,da er so ausgestellte scheinwerfer hat,aber das is geschmacksache.was ihn allerdings noch edler aussehen lässt sind Klarglas oder LED-Rückscheinwerfer. viel spaß aber trotzdem mit deinem neuen kätzchen und vielleicht sehn wa uns ja ma auf ner katzentour. Lars |
![]() | 01. März 2011 ... |
![]() | 01. März 2011 wow Wow, aufregendes Bild! |
![]() | 05. März 2011 Endlich... |
![]() | 05. März 2011 ... ...und die Sonne scheint!.....perfektes Timing würde ich sagen |
![]() | 05. März 2011 .... schönes auto glückwunsch und allzeit ne gute fahrt lg thilo |
![]() | 05. März 2011 Cabriobesitzer Na da kommt ja richtig Freude auf. |
![]() | 06. März 2011 Ja,ja.... das Wetter! Gestern bin ich eine kleine Runde gefahren; 5° Aussentep., Sitzheizung und Cabriomenü an der Klimatisierung an. War klasse. Nachmittags den frisch gewaschenen Wagen wieder in die Garage. Da wartet er ( und ich hier ) auf den Frühling. lg Thinkpositiv |
![]() | 08. März 2011 Eine tollt Tour Bin gestern 420km durch die Alpen gefahren. Zeitweise auch offen. Ein Traumtag, ohne eine Wolke am Himmel. Davos - Julierpass - St.Moritz - Zernez - Ofenpass - Reschapass - Arlbergpass... Eine Traumtour. Fast kein Verkehr, das gibt es selten. Und heute mach ich nochmals eine Tour. Ne kleinere Allen viel Spass die das Wetter auch ausnützen können. |
![]() | 08. März 2011 |
![]() | 08. März 2011 die Sonne |
![]() | 13. März 2011 leider nun, leider besitze ich kein Cabrio, bin aber sehr gerne Beifahrin bei eine Frau, oder Paar. |
![]() | 13. März 2011 @ich_bins18 In den knappen Höschen... ...würden wir dich gerne mal zu einer "Spritztour" mitnehmen, aber leider ist der MX-5 ein Zweisitzer... LG H&C |
![]() | 13. März 2011 @ich_bins18 Das Problem haben wir auch, es sei denn, die Damen fahren mal zusammen los LG aus der Nähe.... S & T |