Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Cabrio - Fans".

28. Februar 2011

...ich seh kein Regen? Fahrbahn trocken! Ist irgendwas kostbares im Innenraum oder warum ist das Dach zu? *zwinker*

Unsere Kleine sieht inzwischen so aus...

(Dach ist drauf, weil das noch beim Sattler getauscht wird *g* )

VG
P&R
28. Februar 2011
@diver

...persönlich find ich den 207 nich so schön,da er so ausgestellte scheinwerfer hat,aber das is geschmacksache.was ihn allerdings noch edler aussehen lässt sind Klarglas oder LED-Rückscheinwerfer.
viel spaß aber trotzdem mit deinem neuen kätzchen und vielleicht sehn wa uns ja ma auf ner katzentour.
Lars
01. März 2011
...

... Der Liebhaber sagt zu seiner Angebeteten:" Schatz... ich werde dich Eva nennen."
Sie: " Wieso?"
Er: "Weil du die erste Frau in meinem Leben bist."
Sie: "Dann werde ich dich Peugot nenen."
Er: "Wieso?"
Sie: "Weil du der 307 in meinem Leben bist."

*fahr* *oh*
01. März 2011
wow

Wow, aufregendes Bild!
05. März 2011
Endlich...

Moin,
Seit Gestern sind wir jetzt auch Cabriobesitzer...
05. März 2011
...

...und die Sonne scheint!.....perfektes Timing würde ich sagen *zwinker*
05. März 2011
....

schönes auto
glückwunsch und allzeit ne gute fahrt

lg

thilo
05. März 2011
Cabriobesitzer

Na da kommt ja richtig Freude auf. *freu* Fehlt nur noch das tolle Wetter dazu! *sonne* Lasst nicht nur den Fahrtwind spüren *ventilator* in so ein tollen Cabrio.LG aus Kassel
06. März 2011
Ja,ja....

das Wetter!

Gestern bin ich eine kleine Runde gefahren; 5° Aussentep., Sitzheizung und Cabriomenü an der Klimatisierung an. War klasse.

Nachmittags den frisch gewaschenen Wagen wieder in die Garage. Da wartet er ( und ich hier ) auf den Frühling. *anmach*

lg
Thinkpositiv
08. März 2011
Eine tollt Tour

Bin gestern 420km durch die Alpen gefahren.
Zeitweise auch offen.
Ein Traumtag, ohne eine Wolke am Himmel.

Davos - Julierpass - St.Moritz - Zernez - Ofenpass - Reschapass - Arlbergpass...

Eine Traumtour. Fast kein Verkehr, das gibt es selten.

Und heute mach ich nochmals eine Tour. Ne kleinere *zwinker*

Allen viel Spass die das Wetter auch ausnützen können.
08. März 2011

Es sollte natürlich eine tolle Tour seine, keine tollt...

Aber noch ein kleines Bild dazu...
Auf der Arlbergpassstrasse
08. März 2011
die Sonne

meint es sooooo gut mit uns. Haben die Woche Urlaub und das passende Wetter dazu.
Der kleine Hubi ist frisch gewaschen, die Poschi-Heizung funktioniert einwandfrei und der Himmel ist strahlend blau...das ist jetzt schon soooooo schön! *freu*

Euch Allen eine wunderschöne Cabrio-Zeit...

lg C & H
13. März 2011
leider

nun, leider besitze ich kein Cabrio, bin aber sehr gerne Beifahrin bei eine Frau, oder Paar.
13. März 2011
@ich_bins18

In den knappen Höschen...

...würden wir dich gerne mal zu einer "Spritztour" mitnehmen,
aber leider ist der MX-5 ein Zweisitzer...

LG
H&C
13. März 2011
@ich_bins18

Das Problem haben wir auch, es sei denn, die Damen fahren mal zusammen los *hotass* ..... oder zusammen auf dem Beifahrersitz.... *lol*

LG aus der Nähe....
S & T

Mehr zu Pinnwand

• Pinnwand

• ...sind Cabrio-Fans unter uns ?..

Die sich an Wochenenden immer mal wieder zu gemeinsamen Ausfahrten innerhalb der Gruppe treffen möchten?
  • Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Paare aus Rheinland-Pfalz", um die Übersichtlichkeit zu…
  • Pinnwand

Interessante Gruppen zum Thema

• Beachvolleyball

Beachvolleyball

Wir sind die Gruppe für alle Freunde des Beachvolleyballs, sei es als Fan, Aktiver oder Zuschauer. Action pur!
  • US-Car-Fans

US-Car-Fans

Ihr liebt amerikanische Autos, oder fahrt selber eins, dann seid ihr hier richtig. Das zentrale Thema sind die
  • Mazda

Mazda

Hier geht es rund um die Automarke Mazda. Hier sollen sich alle Fans von dieser Marke in Wort und Bild beteili