![]() | 03. Juni 2011 Ausfahrt kommendes WE in oder um Würzburg herum, wer hat Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt... biete gerne auch eine Mitfahrgelegenheit.... entweder am main entlang richtung miltenberg.... oder andere richtung... steigerwald.... bis nach nürnberg ? Termin bevorzugt den 4.6. (samstag) |
![]() | 03. Juni 2011 zu weit leider |
![]() | 03. Juni 2011 mmmm Stimmt .... |
![]() | 03. Juni 2011 aber morgen zum möhnesee jemand auch lust ? |
![]() | 03. Juni 2011 Möhnesee Morgen geht leider nicht, vielleicht ein anderes mal. LG, Heike&Christian |
![]() | 03. Juni 2011 Rheinmaingebiet Wer hat Lust durch den Taunus zu fahren?? |
![]() | 04. Juni 2011 Frankenland |
![]() | 05. Juni 2011 mitfahren Hallo Malcesine, bei Euch würd ich gern mal mitfahren wollen.xxx |
![]() | 06. Juni 2011 @ich_bins18 zu dritt wird das wird im MX-5 aber ganz schön eng. ... und wenn du in der Mitte sitzt, habe ich Probleme beim schalten ... aber mit einem gekonnten Hüftschwung könntest du das Schalten übernehmen. |
![]() | 06. Juni 2011 an der hüfte genommen... vor und zurückgeschoben, wirst du schon die gänge reinbringen... ansonsten...gehts halt gemütlich im ersten zum ziel ! hey...ihr schafft das schon! |
![]() | 07. Juni 2011 Tipps für Einkehr-Stopp Rhein-Main Hallo, ich plane am Pfingstmontag mit meiner Freundin eine Ausfahrt von Wertheim nach FFM am Fluß entlang. Wer hat Tipps für Einkehr-Stopps? Merci, Cheri |
![]() | 07. Juni 2011 @cheri wollt ihr alleine fahren.... ?? kommt immer aufs wetter an... und wegen "einkehrtipps".... hätte ich nur einen und der wäre zu nah am startpunkt... "weinhaus anker" in marktheidenfeld..... abends vielleicht wüßte ich noch ne guten italiener in AB ? ( nach adresse schau, falls interessant?) |