Ausfahrt

Kommendes WE in oder um Würzburg herum, wer hat Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt.

03. Juni 2011
Ausfahrt

kommendes WE in oder um Würzburg herum,
wer hat Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt... biete gerne auch eine Mitfahrgelegenheit....

entweder am main entlang richtung miltenberg.... oder andere richtung... steigerwald.... bis nach nürnberg ?

Termin bevorzugt den 4.6. (samstag)
03. Juni 2011
zu

weit leider
03. Juni 2011
mmmm

Stimmt ....
03. Juni 2011
aber

morgen zum möhnesee jemand auch lust ?
03. Juni 2011
Möhnesee

Morgen geht leider nicht, vielleicht ein anderes mal.

LG,

Heike&Christian
03. Juni 2011
Rheinmaingebiet

Wer hat Lust durch den Taunus zu fahren??
04. Juni 2011
Frankenland

Wir wollen heute Nachmittag eine kleine Ausfahrt ev. verbunden mit ein paar Fotos im Raum Nürnberg + 100 km machen. Welches nette Paar hat Lust sich uns anzuschließen.

LG. wirzwei90
05. Juni 2011
mitfahren

Hallo Malcesine, bei Euch würd ich gern mal mitfahren wollen.xxx
06. Juni 2011
@ich_bins18

zu dritt wird das wird im MX-5 aber ganz schön eng.

... und wenn du in der Mitte sitzt, habe ich Probleme beim schalten

... aber mit einem gekonnten Hüftschwung könntest du das Schalten übernehmen.
06. Juni 2011
an der hüfte genommen... vor und zurückgeschoben,

wirst du schon die gänge reinbringen... ansonsten...gehts halt gemütlich im ersten zum ziel ! *neck*

hey...ihr schafft das schon! *mrgreen*
07. Juni 2011
Tipps für Einkehr-Stopp Rhein-Main

Hallo,
ich plane am Pfingstmontag mit meiner Freundin eine Ausfahrt von Wertheim nach FFM am Fluß entlang.
Wer hat Tipps für Einkehr-Stopps?

Merci,
Cheri
07. Juni 2011
@cheri

wollt ihr alleine fahren.... ??

kommt immer aufs wetter an... und wegen "einkehrtipps".... hätte ich nur einen und der wäre zu nah am startpunkt... "weinhaus anker" in marktheidenfeld..... abends vielleicht wüßte ich noch ne guten italiener in AB ? ( nach adresse schau, falls interessant?)

Mehr zu Ausfahrt

Interessante Gruppen zum Thema

• Beachvolleyball

Beachvolleyball

Wir sind die Gruppe für alle Freunde des Beachvolleyballs, sei es als Fan, Aktiver oder Zuschauer. Action pur!
  • Porsche

Porsche

Für alle Fans der Zuffenhausener Edelschmiede. Ihr fahrt selbst einen Porsche oder hattet schon mal das Vergnü
  • Grillen

Grillen

Das Forum für alle Grill-Fans. Hier gibt es Tipps und Erfahrungen rund ums Thema Grillen und BBQ. Infos zu den