Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orientierungsfahrt vom Ruhrgebiet ins Rheinland 2016

Wärt ihr an einer Orientierungsfahrt interessiert?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Wir sollten hierfür aber ein neues Thema eröffnen, um ZwiebelPeperoni nicht in die Quere zu kommen.
****it Paar
661 Beiträge
Wir haben vor ein paar Jahren .......
mal eine "Tour de Ruhr" mit den Mopeds geplant und durchgeführt.
Könnte man auch super mit den Cabrios machen. Wir schauen mal, ob wir die Unterlagen noch wiederfinden und melden uns dann mal.

Allen sonst hier viel Spass bei der hier angebotenen Tour.

Lg

JorGit

Ja, es sollte möglichst in einem neuen Beitrag gepostet werden.

J
Na dann....
...mal los. Freuen uns schon auf einen schönen Tourvorschlag. *top*
Uii, das liest sich aber spannend und überlegenswert. Das ist für uns keine Weltreise...
oh......
da bin ich erst mal raus
****duo Paar
14.481 Beiträge
...dafür sind wir zu wenig "BDSM'ler" *zwinker* wir sind raus!

...wünschen allen viel Spass *g*
unter diesen Voraussetzung sind wir auch raus.Wünschen aber den anderen
aber viel Spaß. *wink*
****it Paar
661 Beiträge
Ihr solltet aber die Umfrage nochmals aufrufen..
und Euer Abstimmung ändern, wenn Ihr schon absagt.
Ist nur fair.

LG

JorGit
****duo Paar
14.481 Beiträge
...stimmt, da ist was dran!! *top* *danke*
**********light Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Hallo JorGit und all die anderen,

oh man, wir haben da wohl etwas Verwirrung gestiftet. Das tut uns leid. *traurig*

Meinst du, dass wir die Umfrage nochmals aufrufen sollen? Ich kann die Umfrage nicht ändern. Das würde aber auch das Ergebnis verfälschen. Wenn ich es richtig sehe, können aber alle anderen Abstimmer ihre Stimme ändern, wenn Sie die Orientierungsfahrt im Kontext zu BDSM sehen wollen.

Vom Grundsatz her wollten wir aber erst einmal wissen, wer überhaupt an einer Orientierungsfahrt interessiert ist.

Lieben Gruß

Petra & Ralph
****it Paar
661 Beiträge
Hallo Petra, hallo Ralph,...
macht Euch keinen Kopf, Ihr wollt doch nur eine Cabrio Tour machen.
Dass Ihr vergessen habt, unter welcher Prämisse die Tour stehen soll, kann doch passieren.
Ihr habt es ja auch nachgeholt und damit Klarheit geschaffen.

Wie Ihr sehen konntet, hat Euer Aufruf zur Cabriotour ja auch sehr grosses Interesse verursacht.
Da Ihr dann klargestellt habt, dass Eure Tour im Zeichen des BDSM stehen soll, habt Ihr damit anderen die Gelegenheit gegeben, auch eine Tour auf die Beine zu stellen.

Sollte die "No-BDSM-Ausfahrt" zustande kommen, könnte ich mir vorstellen, dass niemand etwas gegen Eure Teilnahme hat.

Wir für unseren Teil wünschen Euch für Eure Planung viele Teilnehmer, viel Spass und ein gutes Gelingen.

LG

JorGit
**********light Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Die besondere Orientierungsfahrt (09.04.2016)
Wir freuen uns darüber, dass unser Thread dazu beigetragen hat, den nicht BDSM'lern eine eigene Cabriotour auf die Beine stellen zu lassen. Auch wir wünschen euch viel Spaß und vor allen Dingen schönes Wetter. *sonne*

Doch nun möchten wir auf unsere geplante Orientierungsfahrt zurückkommen und nähere Informationen darüber geben.

Termin: Samstag, 09.04.2016
Treffpunkt/Start: Finca & Bar Celona Essen-Steele
Abfahrt: 12:00 Uhr

Strecke: 111 km
reine Fahrtzeit: ca. 3 Stunden
eine Fährstrecke ist eingeplant
Fahrplan der Fähre: http://www.hgk.de/leistungen/rheinfaehre/fahrplan
Preise der Fähre: http://www.hgk.de/leistungen/rheinfaehre/preise

Ziel: Jülich Güsten, Gewölbekeller (Fotoalbum "Unser Gewölbekeller" von PerverseDelight)

max. Personenanzahl: 12
Unkostenbeitrag: ca. 25,00 € / Person

Die detaillierte Tour arbeiten wir zurzeit noch aus. Es werden unterschiedliche Stationen (z.B. Burgen/Schlösser) angefahren und dort, als auch während der Fahrt, Aufgaben gelöst, die z.B. ein freizügiges Foto beinhalten, die dann am Ende der Tour in eine Bewertung mit einfließen. Um die Kilometer einzuhalten ist ein Überfahrt über den Rhein mit der Fähre geplant.

Am Zielort werden wir grillen - sofern das Wetter es zulässt -. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, sich im Keller aufzuhalten.

Für das leibliche Wohl wird von unserer Seite her gesorgt.

Es gibt keine unmittelbare Möglichkeit zu übernachten. Für die, die jedoch gerne an der Tour teilnehmen möchten, aber von weiter weg kommen, lässt sich im Vorfeld bestimmt eine Lösung finden.

Wir haben uns dazu entschlossen diese Tour auszuarbeiten, um mal abseits der üblichen Veranstaltungen Gleichgesinnte kennen zu lernen und einen netten Abend zu verbringen. Dabei geht es uns nicht darum, im Gewölbekeller zu spielen. *zwinker*

Hoffentlich sind uns noch einige Cabrio-Fans aus diesem Thread geblieben, die Lust haben, sich auf das Abenteuer einzulassen.

Wir würden uns freuen!

Lieben Gruß

Petra & Ralph
**********light Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Offizielle Anmeldung ...
... ab jetzt möglich. *freu*

BDSM-Cabriotour vom Ruhrgebiet ins Rheinland
Fragen über Fragen ;)
Hallo
.
Da wir nicht grade Ahnung von " Eurem" Fetisch haben ,aber immer sehr Neugierig sind ,was wird denn anders sein bei Euch ,als sonstige Cabrio Ausfahrten ??
glg TandT
**********light Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Da es sich nicht um eine "reine" Cabriofahrt handelt, sondern um eine Orientierungsfahrt, werdet ihr nicht in einer Gruppe fahren, sondern jedes Cabrio für sich. Die Strecke, die abgefahren wird, wird im Groben beschrieben.

Ihr bekommt einen sogenannten Aufgaben- und Orientierungsplan an die Hand. In diesem werden Fragen, Hinweise und Aufgaben stehen, die ihr während der Fahrt über lösen müsst. Die Lösungen werden am Ende der Tour ausgewertet und wir behalten uns natürlich auch vor, die beste Fahrt zu belohnen. *grins*

Die zu lösenden Aufgaben werden dann BDSM-Elemente enthalten, die während der Fahrt oder an einem bestimmten Ort durchgeführt bzw. ausgeführt werden sollten. (Gibt Pluspunkte!)

D. h. ihr steht eigentlich ein wenig im Wettstreit, Punkte zu sammeln, die wenigsten Kilometer zu fahren usw.

Mehr möchten wir an dieser Stelle nicht verraten. *zwinker*
**********light Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Auf das neue Jahr ...
*sekt* Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt. *fahr*

Liebe Grüße

Petra & Ralph
*********k1965 Mann
17 Beiträge
wenn meiner im März wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht ist bin ich gerne dabei.

...wer nimmt neben mir Platz *traurig*
**********light Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder soweit ...
... unser Sunny darf wieder auf die Straße! *freu*

Jetzt freuen wir uns schon auf unsere erste geplante BDSM-Orientierungsfahrt und den netten neuen und auch lieben bekannten Cabrio-Fahrern, die sich unserer Tour angeschlossen haben.

Lasst uns die Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt und die *sonne* für uns scheint.

Liebe Grüße

*fahr*
Wenn der termin passt
Bin ich dabei, ich könnte auch noch eine Beifahrerin mitnehmen.
**********light Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben auf den 09.07.2016
Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, musste die Cabrio-Orientierungsfahrt im BDSM-Context vom 09.04.2016 auf den 09.07.2016 verschoben werden.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn alle Teilnehmer auch am neuen Termin können. Sollte das aber nicht der Fall sein, besteht wieder die Chance, einen freien Platz zu bekommen.

Also immer mal wieder reinschauen.

Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt.

*fahr*
**********light Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich ...
... eine tolle Tour, die uns viel Spaß gemacht hat zu organisieren und die unseren Gästen auch viel Spaß gemacht hat, diese erleben zu dürfen. *freu*

Wir möchten euch die netten Kommentare zur Tour nicht vorenthalten. Sie könnt ihr hier nachlesen:
Kommentare zu BDSM-Cabriotour vom Ruhrgebiet ins Rheinland

Das Lob und die Freude der Teilnehmer ist Antrieb für uns, im nächsten Jahr die 2. Auflage durchzuführen.

Bis dahin viel Spaß beim Cabriofahren. *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.