Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VII

*******hen Paar
2.162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen VII
Allen neuen Gruppenmitgliedern ein *willkommen*

Hier könnt ihr Euch und selbstverständlich auch Euer Cabrio vorstellen,
vorzugsweise mit Foto *zwinker*


Viel Spaß hier und immer reichlich Sonne wünschen Euch
OSPaerchen
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Vorstellen
Hallo liebe Macher und Lenker von Cabrio Fans und Fans und Gleichgesinnte !

Wir stellen uns dann in 2 Wochen nochmal mit Cabrio vor da das Cabrio den Besitzer wechselt und wir das käuflich erworben haben. Also bitten Wir Euch um etwas Geduld

schöne Osterfeiertage wünschen wir Euch allen und allzeit gute Fahrt


LG
Ralle u. Gundi
*********2014 Paar
25 Beiträge
Neulinge
Ein herzliches Hallole aus dem wilden Süden der Republik.
Freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.
Wir fahren seit längerer Zeit einen englischen Roadster
natürlich in british racing green. Ausfahrten haben in letzter Zeit
nur seltener statt gefunden. Dies wollen wir dieses Jahr ändern.
Vielleicht läßt sich ja was mit einem Pärchen oder gerne auch mehreren
ab und zu mal eine Ausfahrt (WE) organisieren.
Wir freuen uns auf jeden Fall über interessante Zuschriften.
Weitere Infos in unserem Profil.

LG U+K
*******007 Mann
9.243 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2964143.schneckle2014.html
*zeigpics*

*willkommen2*
@all Cabriofans bin neu hier !!!
Hola , @**l
werde mal mich und mein Cabrio vorstellen !

Da ich noch Single bin vielleicht finde ich hier eine nette Mitfahrerin *g*


LG. thorre63
******708 Mann
328 Beiträge
vielen dank für die aufnahme
auch ich habe eine kleine diva die gerne touren macht
aber am liebsten zu zweit an den wochenenden in der gegend freiburg schwarzwald

gerne darf sich eine weibliche begleidung melden
lg jo
der kleine schwarze und nicht das kleine schwarze ;-)
Hallo zusammen,

anbei ein Bild meines kleinen schwarzen, der gerne auch etwas zügiger durch die Kurven fährt. Bei Ausfahrten in meiner Umgebung bin ich recht flexibel.

Liebe Grüße

together61
****wo Paar
152 Beiträge
Zweimal oben ohne
was gibts Schöneres, als oben ohne zu fahren. *zwinker*
Allerdings, zweimal oben ohne würde wahrscheinlich unsere Ordnungshüter auf den Plan rufen.
Vielleicht ergeben sich mal nette Ausfahrten bei sonnigem Wetter mit gleichgesinnten Joylern.
Unser Cabrio ist von Anfang April bis Ende Oktober immer offen.
Liebe Grüße an die Offenfahrgemeinde vom Joy
Edith und Wolfgang
****wo Paar
152 Beiträge
Danke fürs Unkenntlichmachen vom Kennzeichen:
Da stand drauf: ED 50 WO,
das gibts nichtmal in Holland *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******hen Paar
2.162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr dürft Euch gerne beim Joy-Support beschweren *zwinker*

Gruppenmods können die Bilder nicht bearbeiten *omm*
Hallo auch von mir ...
... und meinem Neuen *zwinker*

Es ist aber nicht mein erstes Cabriolet... Peugeot 205 CTI, 2 x MX5 und jetzt der 2. Audi...

Ich bin generell eine große Auto-Liebhaberin *herz2*

Und ich liebe es nachts offen zu fahren *g*
Audi ist immer geil!!!
Bin da ganz deiner Meinung!!!
*******007 Mann
9.243 Beiträge
@Caledonia
zeig uns deine *bunny* ach nee *kopfklatsch* ich meinte, deinen Audi oben ohne! *smile* *zwinker*
********2012 Paar
767 Beiträge
Neu dabei!
Hallo liebe Cabriofreunde,

Wir sind neu dabei und möchten uns kurz vorstellen. Hier ein Foto unseres Golf. Baujahr 1999. Alles im Original Zustand. Unser Erdbeerkörbchen 😀
********sche Paar
265 Beiträge
wir sind zwar schon ein paar Monate dabei:
doch auch mal ein Foto von unserem Schmuckstück. Soll ja kein Wettbewerb sein, denn jeder hält doch sein Cabrio als sein schönstes
*****967 Paar
103 Beiträge
Hallo an Alle
Lieben Dank für die nette Aufnahme bei Euch.
Ja auch wir haben ein Cabrio und wollen damit gerne mal eine Tour in unserer Gegend mit Euch machen.
Unser " altes Pferd" gehört auch zu den Oldtimern.
In diesem Sinne lasst den Sommer und die Sonne kommen, denn nur "OBEN ohne" macht alles Spaß. *zwinker*
***ys Paar
613 Beiträge
Wir stellen uns mal
kurz vor.... Wir haben eine lange Cabrio - Vergangenheit, in unserem Leben waren wir selten ohne.
Anbei das Cabrio der Holden, ein kleiner MX5. Nächste Woche gesellt sich noch ein Golf Cabrio mit R-Line-Komponenten dazu, sozusagen eine Last-Edition da das Golf Cabrio zum 1.5. eingestellt wird.

Cabrio-Vergangenheit:

Käfer 1303 Cabrio
Golf 1 Cabrio
Golf 3 Cabrio
Smart Cabrio
Audi Cabrio
Audi TT Roadster
Mazda MX5 NA
Mercedes SLK
Porsche 964
Porsche 993

Vielleicht sieht man sich mal auf einer Ausfahrt o.ä.. Sollte es eine Oldtimerausfahrt werden würde es bei uns derzeit nur geschlossen gehen.

Viele Grüße aus Wolfsburg
****k08 Mann
75 Beiträge
Mein Cabrio
Heißt Mäuschen und mit ihr genieße ich die schönen Tage😃
Mein Mäuschen mit dem ich die Sonne genieße😃
**********peter Paar
41 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme
Wir sind Luise und Peter und freuen uns dass wir bei euch mit dabei sein dürfen.
Sind interessiert an Ausfahrten und Treffen.
********rle1 Paar
2 Beiträge
Ausfahrt
Vielen Dank für die Aufnahme in der Cabrio Gruppe...jetzt fehlt nur noch das passende Wetter
Susanne und Franz
**********peter Paar
41 Beiträge
Neues Foto
Ein Hallo in die Gruppe,
hoffentlich wirds bald wärmer, dann kanns los gehn oben ohne zu fahrn *freu2*
Bild ist FSK18
********8078 Paar
1.793 Beiträge
Hallo zusammen....
Danke für die schnelle Aufnahme.
Hier unser Erdbeerkörbchen
Auch wir...
…sind neu hier und wollen es nicht verpassen, ein kleines Hallo in die Runde zu werfen. *huhu*

Wir erhoffen, hier nette Leute kennenzulernen und sind schon sehr gespannt und neugierig darauf, was uns so alles bei der ersten unter einem erotischen Stern stehenden Ausfahrt *fahr* erwartet.

Liebe Grüße vom Ratzeburger See *schleswig*
Swingerpaar5062 *liebhab*
Golf Cabriolet "CUP" BlueMotion Technology 2,0 l TDI 103 kW (140 PS)
******974 Mann
18 Beiträge
Neu in der Gruppe 😊
Ein Hallo an alle.... 🤗🤗🤗
Hallo,
auch wir sind neu und hoffen auf interessante Touren.
LG
Evelin und Micha
Unser Blacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.