Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Hamburg und Umgebung

*****man Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Raum Hamburg und Umgebung
Hallo
Wir sind neu in der Gruppe und haben Interesse an einen Stammtisch oder an Treffen und Ausfahrten im Raum Hamburg und Umgebung.

Wer auch Lust hat darf sich gerne bei uns melden. Wir würden uns freuen.

Lieben Gruß
Rolf und Claudia

Wir können uns ein erstes Treffen z.B.grillen bei uns vorstellen. Platz ist vorhanden.
Wir fahren ein SL 350
*******r44 Paar
191 Beiträge
Wir sind dabei
Cabrio fahren? Gute Idee wir machen mit wenn wir frei haben.
****any Mann
15 Beiträge
Bin im Sommer auch dabei
Moin Moin.

Ich wäre im Sommer auch dabei.

Gruss
MB 190 SL *sonne*
Tolle Idee
Ein herzliches Hallo aus der Bremer Gegend. Meine Partnerin Magic_Lady aus Hamburg und ich sind gerne bei einem Cabrio-Event mit dabei. Nehmt uns also bitte gerne in den Mailverteiler auf. Vielleicht ergeben sich auf diese Weise ja auch Kontakte über das Cabriofahren hinaus. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Bis dahin liebe Grüße
Claudia und Christian
*******paar Mann
79 Beiträge
Schön...
....das mal jemand aus dem Norden die Initiative ergreift. Danke dafür.

Wir wären dabei wenn es zeitlich passt.
******sSH Paar
34 Beiträge
supi Idee
wenn es zeitlich passt................sehr gern
*****_SH Paar
23 Beiträge
Hallo...
...und guten Abend. Wir sind auch dabei😊...tolle Idee.
Moin moin
😀 super Idee
Bin auch gern dabei🏎
*****hi2 Paar
16 Beiträge
Klasse.....
Wenn es paßt sind wir gerne dabei 😊
schließen uns gerne an
.... wenn´s von HH aus Richtung Bremen geht, stoßen wir gerne dazu *zwinker*
schliessen uns an , meldet euch gerne
*****man Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Interesse
Hallo ihr lieben Joyler,
Wir freuen uns sehr das so viel Interesse in unserem schönen Norden besteht. Nun werden wir gerne einen Termin raussuchen und denn hier und unter Veranstaltungen reinsetzen.
Natülich wüde uns auch interessieren wie ihr euch unser erstes Treffen vorstellt?
Mit einer kleinen Ausfahrt? Nett grillen? In einem Lokal treffen?
Macht doch gerne ein paar Vorschläge.

Liebe Grüße
Rolf und Claudia
*******paar Mann
79 Beiträge
Super...
....das Ihr das organisieren wollt.

Eine kleine Ausfahrt wäre echt super und dann wäre grillen, schwimmen und.....bei Euch
bestimmt eine tolle Sache den Tag abzurunden *zwinker*
*******paar Mann
79 Beiträge
Ist das...
...Thema denn noch aktuell, oder wieder wie so vieles in den Portalen im Sand verlaufen?
*****man Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Raum Hamburg und Umgebung
Von uns aus ja. Auch wenn unser Baby momrntan dickes aua hat. Aber der mai kommt ja. Leider lässt das Intersse auch nach.
Lg Rolf u. Claudia
Ich würde mich freuen, wenn ...
... das Thema noch aktuell bearbeitet wird.

Ich heißt eigentlich wir, da ich hier zwar von meinem Solo-Profil schreibe, aber mittlerweile in einer festen Beziehung bin *g*

Ich denke, ic spreche für uns, wenn ich sage, dass eine gemeinsame Ausfahrt mit max. 10 Autos eine super Sache wäre. Bei mehr Autos wird es schnell unübersichtlich und auch unpersönlicher. Bei max. 20 Personen kann man mit jedem mal in Kontakt kommen, was ich/wir für sinnvoll und wünschenswert erachten.

Ich würde mir daher auch nur 2-3 Stunden Fahrt vornehmen und evtl. zwischendurch Kaffeepausen einlegen. Nur x- Stunden hintereinander her fahren finde ich langweilig. Um etwas Spannung reinzubringen, könnte man auch regelmäßige Beifahrerwechsel machen. Der Abschluss muss für mich auch nicht in einem Club sein. Ich denke ein Lagerfeuer mit Grill zum Beispiel am Elbstrand wäre ein gelungener Abschluss.

Bitte denkt mal drüber nach.
Wenn es passt...
Wir hätten auch Interesse. Bitte gerne informieren.
******sSH Paar
34 Beiträge
fragen uns gerade.....
Warum hat der Themenersteller kurzfristig ein Problem mit seinem Fahrzeug.....gibt genügend Werkstätten die Abhilfe schaffen koennen......na ja moechten hier nicht werten warum weshalb wieso etc......

Sagen ea mal so.... Wer lust auf eine leckere Tour hat meldet sich gerne
*****man Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt gehts los
Sorry das wir uns nicht mehr gemeldet haben. Leider hatte Claudia einen Unfall. Auto Schrott, da half auch keine Werkstatt mehr. Nu ist der Neue da. Natürlich wieder ein 350er.
So wir werden heute Abend ein Date einstellen unter Events zum 1. Hamburger Treffen und grillen. Für rege Beteidigung würden wir uns freuen.
Gruss Rolf und Claudia.
Gibt es schon einen Termin ? Oder schon vorbei ?
*****man Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Noch nicht vorbei
Wir planen für mitte August ein erstes Kennenlerntreffen.
Wir hoffen es wird genügend Beteidigung geben.
Gerne schon mal bei uns melden wenn Interesse besteht.
Gruss Rolf und Claudia
*******paar Mann
79 Beiträge
Wir sind dabei....
wenn wir zeitlich können.....
**********iusXx Mann
30 Beiträge
Bin auch dabei...
sofern es zeitlich und örtlich passt!
*******_hh Mann
50 Beiträge
Spannende Idee,...
wenn es passt bin ich gern dabei!

Ausgewogener Mix aus Fahren und Socializing im Anschluss wäre nett.

LG Jack

P.S.
BMW Z4 35iS
Schwabe goes Hannover
Hallo zusammen,

bin voraussichtlich am WE (22. + 23.10.) in Hannover. und möchte (wenns Wetter halbwegs passt) gerne mal die Gegend kennen lernen. Samstag hab ich in Hannover was zu erledigen, aber der Sonntag wäre frei. Gefallen tun mir schöne Gegenden, Straßen, Kleinode....aber auch Hamburg (Hafen, Speicherstadt). Wer Zeit hat darf sich gerne per CM bei mir melden. Näheres dann am Telefon.

Verständigungsschwierigkeiten sind (kaum) zu befürchten da ich doch (unter höchster Konzentration) etwas Hochdeutsch zu sprechen vermag *ggg*

Im Gegenzug biete ich exclusiv die Möglichkeit, in die facettenreiche Sprache der Sueben einzutauchen *haumichwech*

Lieben Gruß

Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.