Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.....und wo warst du heute?

.....und wo warst du heute?
Hier könnt ihr uns mit ein paar Bildern und kurzer Beschreibung zeigen, wo ihr euch so rumgetrieben habt....schöne und interessante Ziele sind immer *willkommen2* !
Hier geht's zum: ---> *geheimtipp*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Südholland
Scheveningen
Katwijk
Nordwijk
Strandspaziergang

Fisch&frittierte Muscheln essen

Gruß Adrenalin6
Schloß Sigmaringen
Ich fahre seit 25 J. immer wieder dran vorbei...heute war ich drin! .-) absolut sehenswert!
der "Alte Fritz" und Andy Warhol waren auch da! (Original, leider unscharf da es schnell gehen mußte)
********r845 Mann
195 Beiträge
Bad Reichenhall
Bin mit meinem Cabrio eine Runde in die Berge gefahren.Leider allein.Aber war trotzdem ganz schön.
*****007 Mann
45 Beiträge
berlin und umgebung
und dann wieder zurück ins allgäu.
war teilweis bis zu 38 grad warm, da mache ich die kiste lieber doch zu
euch einen schönen sontag abend *zwinker*
******lor Mann
1.074 Beiträge
Falknerei Bergisch Land
Heute war Sommerfest Inder Falknerei
Rund um den...
Edersee!
*******aar Paar
100 Beiträge
Kurze Tour ins Siegerland
• Albrechsplatz
• Bad Berleburg
• Richtstein
• Bad Laasphe
• Raumland
• Schmallenberg
und dann heim.

Sehr geil bei dem Wetter *g*
Ein paar Wölkchen waren da, sahen aber super aus!!!
*********1984 Paar
1.691 Beiträge
Mosel bei Piesport
Ausblick
***ks Paar
1.000 Beiträge
Ammersee
Ich war heute topless zum Segeln in Schondorf und danach im Biergarten in Stegen.
Schwäbische Alb im Lautertal
Fahren und genießen....Berg und Tal.....Wiesen und Bäche.... *sonne*
..zum Wasser...
..vor traumhafter Kulisse....
...entspannen!
auf kleinen Straßen über Berg und durch Tal...
Lautertal
Die Fotos haben uns sehr gefallen. Da wollten wir auch gerne mal hin. Wo ist das Lautertal genau?
inmitten der Alb...
http://www.muensingen.com/Naturerlebnis-Grosses-Lautertal2

Wer mag, Spaß und Freude an Kleinoden hat.....kombiniert mit den herrlichsten Cabriostrecken abseits ausgetretener Pfade....darf sich gerne bei mir per pN melden.
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Erst entlang der Elbe und später zur Street Mag Show (US car Treffen)
*******ers Paar
1.453 Beiträge
Vierwaldstättersee
In der Innerschweiz machen bereits die ersten Pässe auf. Am Morgen am Vierwaldstättersee mit schönen Blick über den Bürgenstock, bevor es zu einer Tour über den Glaubenbergpass und weiter durch das Emmental ging.
Morgensonne über dem Bürgenstock
*********ings Paar
381 Beiträge
Chiemsee...
....immer wieder einen kurzen Abstecher wert. Vor allem bei dem tollen Wetter heute. Es wird Zeit, die Saison kann kommen.
Tour de Deponie (oder wie missbrauche ich ein Auto)
Jaja...ich weiß.....ein Cabrio sollte schön und vor allem sauber sein, ausschließlich der Freude am fahren dienen und so manches mehr.
Außer: Es muss ein Garten in Hannover auf Vordermann gebracht werden. Dann gelten keine Regeln mehr... dann gilt nur noch: keine Rücksicht mehr auf Äußerlichkeiten!! *bauarbeiter*
(Interessant zu beobachten war: die Blicke der Verkehrsteilnehmer hinter mir und am Straßenrand sowie die der Wertstoffhofmitarbeiter) *wuerg*
Sonntags dann: Ausflug zum Steinhuder Meer....
..mit Musik...
..und Markt bei Top-Wetter!
Der Plansee
in Österreich, eine traumhafte Kulisse für tolle wunderschöne *foto* .
***ks Paar
1.000 Beiträge
Ich war heute erstmals tanken mit dem Neuen...
*******ers Paar
1.453 Beiträge
Dolomiten
Heute auf der Rückfahrt von unserer Dolomiten Cabriotour Woche Cabrio Tourwoche Dolomiten ab 18.6.2017 stilecht mit Joyclub-Fähnchen vor dem Grödnerjoch.
Flagge zeigen am Grödnerjoch
Hannover am Maschsee
Eis schlecken bei schönstem Wetter *eis*
*********ings Paar
381 Beiträge
Das war am Würzjoch (Südtirol Nähe Brixen) im Rahmen einer Tour in unserem Urlsub.
Pfingsten 2018
Am Gardasee
*****112 Paar
1.232 Beiträge
die letzte Fahrt...
Motorschaden bei >250.000 km auf der Autobahn.
Vorsicht: Dieses Foto kann Gefühle verletzen! *schock*
Das letzte Foto vor der Schrottpresse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.