Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Touren 2018 PLZ 3 , 4 ,5, 6 und 7

*********xy27 Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Touren 2018 PLZ 3 , 4 ,5, 6 und 7
Hallo liebe Cabrio Freunde,
2017 hatten wir mit den von uns organisierten Cabrio Touren ne menge Spaß gehabt. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten bewundert, tolle Gegenden gefunden und vor allem viele supernette Paare getroffen.

2018 werden wir unsere Touren etwas ausweiten. Ziele werden sein, die Mosel , Saarland , Süd. Schwarzwald, Raum nördl. Gießen und natürlich weiterhin die Weinstraße--

Wir freuen uns schon jetzt darauf wieder viel zu sehen und mit den neuen Bekannten und Freunden ein schöne Zeit zu verbringen. Auch sind weitere Paare jederzeit zu unseren Touren eingeladen dabei zu sein.

In diesem Sinne eine schöne Winterzeit.

Nettundsexy27

P.S. Zur Weihnachtszeit veranstalten wir noch eine " Non-Cabrio-mit-dem-Zug-zum-Weihnachtsmarkt"-Tour für Swinger-Paare . Ziel wird sein der Weihnachtsmarkt in Deidesheim/Pfalz
*********hffm Paar
186 Beiträge
gerne sind wir dabei, wenn es zeitlich klappt
****n59 Paar
55 Beiträge
Hallo, ja auch wir sind gern dabei wenn,s zeitlich passt. Ist doch unser altes Cabrio in 2017 viel zu kurz gekommen......Aber wenn das Wetter ist kann auch das Motorrad bewegt werden und eines geht nun mal nur. Aber 2018 gern wieder mehr das Cabrio.....LG und schönes Wochenende für alle.
2018 Cabrio Touren
Hallo wäre sehr gerne einmal bei einer euren Cabrio Touren dabei .
Liebe Grüße
Franco
*******379 Paar
48 Beiträge
Wir auch.gerne
Auch wir
Hallo Cabrio Geneinde....2017 waren wir nicht dabei...2018 aber bestimmt. Gruss Hedi und Frank
Huch Schreibfehler...Gemeinde...😊😙😉
cabrio touren..
wie waers mal mit einer cabrio tour durch neuseeland? ich weiss, es ist ein bischen weit, aber ich wuerde euch mit organisation schon helfen... (und mitfahren). *grins*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Da hätte ich auch interesse, wenn es in die Nähe des PLZ Raumes 3 geht.
Kann man nur als Paar teilnehmen? Wenn ja, würde ich es sehr bedauern, denn meine Partnerin ist mir abhanden gekommen.
Könnt ihr mir wenigstens ein Los für das Luftkissen schicken? *zwinker*
********iker Paar
1.957 Beiträge
Gespannt
Hallo,
wir freuen uns auch schon auf die nächste Cabrio-Zeit und würden gerne öfter dabei sein *g*
LG ruhrerotiker
**********istin Frau
167 Beiträge
..au ja , da möchte ich auch gern in 2018 dabei sein
..vielleicht findet sich aj noch eine passende Begleitung bis dahin.. *liebguck*
*********xy27 Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Super
*freu* da ist ne tolle Sache wenn wir noch einige Tips bekommen, über Dinge die man unbedingt sehen muß.
(Also nicht das, was manche Männer in der Hose haben)

Wir meinen eher besonders schöne Gegenden, Straßen, Lokale etc...

Das mit Neuseeland war ja schon ein guter Anfang. *gehirnschnecke*
****m52 Paar
66 Beiträge
Cabrio Touren 2018
Wir würden auch gern mal dabei sein. *g*
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Wir auch.
Schade das man für den 5..... Bereich keinen zusammen bekommt.
*********xy27 Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 5
..werden wir bestimmt auch eine Tour auf die Beine stellen..
****64 Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Cabrio Gruppe
Wir werden so oft es geht und es zeitlich passt gern bei den Ausfahrten dabei sein und evtl . kann ich dem Einen oder Anderen auch mit viel Fachwissen zu Seite stehen .
Ich kenne mich auch mit englischen Fahrzeugen aus und habe gute Kontakte nach England .
Hoffe nach dem Winterschlaf auf einen schönen und ereignisreichen Frühling .

Helmut und Tina
Non Cabrio Tour
Super gute Idee den W-markt in Deisn zu besuchen.
Wenn es bei uns zeitlich hinhaut sind wir dabei.
21.04. bzw. 22.04.
Wer hat Lust am Samstag oder Sonntag ein kleine Tour am Werratal entlang mitzumachen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.