Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Odenwald-JOYler
133 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.04. Im Odenwald Hessen

*********xy27 Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
22.04. Im Odenwald Hessen
Servus , nachdem unsere Weinstrassentour schon ausgebucht ist und sich im März schon unsere liebsten Cabrio Freunde angemeldet haben, fühlen wir uns inspiriert in April eine .. After-Ostern-Ostereier-Tour zu organisieren.

Keine Ahnung was das bedeutet, aber die Tour fahren und erleben wir im Odenwald... *nachdenk*

Wenn uns irgendein ein Blödsinn für die Tour eingefallen ist, schalten wir eine Veranstaltung.
Es wird auf jeden Fall was gesucht werden ...
LG Nettundsexy27
*******lli Paar
31 Beiträge
TOLLE IDEE
wir würden uns gerne an der tour beteilligen und würden uns freuen näheres von euch zu erfahren
LG Anita u. Roland
******i55 Paar
22 Beiträge
schöne Sache
wären auch dabei, da in unserer Nähe
LG R+W
**********enses Paar
55 Beiträge
Termin schonmal vorgemerkt
Odw. kennen wir gut...
Ein Stop auf Burg Frankenstein wäre mal ein Vorschlag.
Oder kulinarischer Stop auf dem Steigerts im Restaurant "Zum Talblick".
Anschließender Clubbesuch kommt auch immer gut *g*
LG - Fred & Marlene
Tour
Hallo wären gerne mit meiner Freundin dabei .
Gibt es nähere Infos ?
Liebe Grüße
Franco
*****lla Paar
155 Beiträge
22.04. Im Odenwald Hessen
Hallo hätten auch Lust und Zeit bei der Tour mit zu machen.
Gerne erwarten wir Eurere Info.
Grüsse von annbella.
******7xx Paar
85 Beiträge
Über wie viel Tage geht die Tour?
Da wir aus dem Raum Köln kommen, würde uns eine mehrtägige Tour gefallen!
Ulla & Gunter
*********xy27 Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Nur der Sonntag
******7xx Paar
85 Beiträge
Dann melden wir uns schon Mal vorläufig an, bis die offizielle Anmeldung möglich ist! *juhu*
*********xy27 Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Tour ist Online
Wir haben nun eine Veranstaltung angelebt... Erreichbar über unser Profil.
*********xy27 Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Toll
Die Tour ist ausgebucht. Leider können immer nur max. 10 PKW mit..

Meistens sagen ja einige wieder ab, es lohnt sich also auf der Warteliste zu bleiben. LG
*********xy27 Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Prima
So ihr sexy Hexys😚 war wieder ne Runde Sache mit Euch! Bis zur nächsten Tour... LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.