Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jensen-Healey

Jensen-Healey
Hallo Ihr lieben Cabrio-Freaks
Bin grad drauf und dran mein Audi-A4-Cabrio (neueres BJ) durch ein 73-er Cabrio zu ersetzen. Hat nen Lotus-Wecker mit Doppelvergaser drin und tönt hammermässig (wenn alle 4 Zylinder laufen😬). Was meint Ihr zum Oldie? *danke* im Voraus für Eure Rückmeldung.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Dann Willkommen
im Schrauberclub.

Die Wochenenden sind dann gesichert *g*

Mehr kann man dazu nicht sagen *g*
****bw Mann
433 Beiträge
viel spass,
wir haben unser cabrio zum fahren ...

ps, fahr bitte nicht in unserer nähe, wir lieben die stille der natur ...
... wird schon nicht so schlimm sein, oder?
Ich bin zwar nur User und nicht Mechaniker, glaube aber dass das Wägelchen bisher gut erhalten und perfekt aufpoliert schon "Potential" haben könnte. Es ist ein Serie 1-Wagen. Sollte den Sammlerwert halten und erst noch Spaß machen. Zudem könnte man mit einem "Engländer" auch an British-Car-Treffen und Oldtimer-Rallyes ..., nicht nur an JOY-Ausfahrten mit "eiligeren" Weggefährten (ihr wisst wie ich es meine *zwinker*).
******n58 Mann
34 Beiträge
British Cars are nice
Nach über 20 Jahren Range Rover ist mein Fazit: hegen und pflegen
Ich bin nie liegen geblieben aber richtig ganz waren sie auch nie.
Es gibt 1000 Gründe keinen Briten zu kaufen ! Aber einer genügt um es zu tun. Du hast es ganz genau beschrieben!
Mein TVR mit Rover V8 ist im anrollen. I love British Cars.
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Diese
ganzen neuen "schönen" Cabrios haben vll Nackenwärmer, Füssemassierer und Popopuster, aber eines haben sie nicht...
Klasse und Stil eines richtigen Roadsters...
Gute Entscheidung und...
Bei uns kannst du gerne vorbeiröhren, das gehört dazu.. *zwinker*
***ON Mann
263 Beiträge
Go ahead
Ich fahre seit Jahrzehnten Autos Baujahr 1972 - aktuell und das seit 1986 eine Peugeot 504 Cabriolet.
Das Erlebnis, ein Auto aus dieser Zeit zu fahren, lässt sich nicht mit einem aktuellen Mercedes Cabrio vergleichen. Man liebt es - oder auch nicht.
Ich würde es nicht missen wollen.
Lass es Dir nicht mies machen.
Natürlich wirst Du auch Pannen etc haben - am Ende gehört das dazu.
Aber die Emotionen werden unvergesslich sein
Briten seid 20 Jahren
Fahre seid über 20 Jahren Jaguar XK Cabriolet ohne je Probleme damit gehst zu haben !
Aktuell einen XK 8 Cabrio den ich mitterweile nur noc bei wirklich schönen Wetter und langen Touren aus der Garage hole !
Finde wunderschönes Auto mit Stil.
Franco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.