Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Moseltour 15. - 19.08.

Tipps für Moseltour 15. - 19.08.
Hallo,
wir sind ein paar Tage auf Cabriotour an der Mosel, einfach die schöne Gegend geniessen. Vielleicht hat ja jemand aus der Gruppe den ein oder anderen Geheimtip für uns. Gemeint sind damit schöne Strecken und Sehenswürdigkeiten die nicht unbedingt im Reiseführer stehen.
LG
B+M
*******ino Mann
62 Beiträge
Moseltour
Moin,

falls ihr die Mosel nicht ausschließlich bereisen wollt, würde ich weiter nach Luxemburg, Straßbourg, Elsass/Weinstrasse bis Moulhausen fahren und mir da das -in meinen Augen beste- Automibilmuseum anschauen.

LG Comfortino
*********a_43 Paar
15 Beiträge
Ein schöner Ausichtspunkt
In der Nähe von Traben-Trarbach oberhalb gelegen, ist das Örtchen Starkenburg mit einem wunderschönen Aussichtspunkt auf die Moselschleife. Viel Spaß
****duo Paar
14.509 Beiträge
...oberhalb von Bremm geht es zum Ausichtspunkt Calmont, dem steilsten Weinberg, mit einem tollen Ausblick auf die Mosel *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.