Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Baden-Württemberg
248 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.09. Ab Baden Baden

*********xy27 Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
16.09. Ab Baden Baden
Wir bieten in dieser Saison noch 3 Touren an ,
Am 16.09. Fahren wir ab Baden Baden .. Wohin wissen wir noch nicht.

Anfang Oktober besuchen wir noch das Eine oder andere Weinfest in der Pfalz.

Zum Schluss , am letzten Sonntag im Oktober machen wir noch eine wetterunabhängiges Saisonabschlusstreffen um Neustadt mit Grillspiessen und letzten Stop in Weisenheim bei Holz Weisbrodt.

Wir immer nur für Paare!
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Da wären wir gern dabei.....ist bei uns um die Ecke *zwinker*
*********cht14 Paar
39 Beiträge
Wir wären an dem Termin auch gerne wieder dabei.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Das..
wäre auch was für uns *g*
LG
Bine und Bernd
*******_bw Paar
5.726 Beiträge
16.9. Baden-Baden
Klingt wieder nach einer interessanten Tour, halten uns den 16.9. frei....... *sonne* *freu* LG C &M
*********xy27 Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir ja schon wieder zu viele-- leider können nicht alle mitfahren .. wirklich großes SORRY *sorry*

Es tut uns sehr leid !!!!!!!!!!
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Passt scho *lach*
*******_bw Paar
5.726 Beiträge
Bilder der Ausfahrt
Hallo an die Teilnehmer, wir hatten bei der Ausfahrt doch ein Gruppenbild gemacht. Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Bilder anzuschauen? LG C und M
*********xy27 Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Schande
Über unser Haupt. Sind noch nicht dazu gekommen die Bilder in der Gruppe zu Posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.