Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sauerland
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauerland

*******018 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Sauerland
Wer hat Lust das Sauerland mit dem Cabrio zu entdecken. Wäre schön wenn es hier Leute gibt die aus dem Sauerland oder nähere Umgebung kommen. Stammtisch, Ausfahrten, kennenlernen, das wäre das Thema.
******r40 Paar
207 Beiträge
....sehr gerne
...leider neigt sich die Cabriosaison nun dem Ende
*********ielen Mann
232 Beiträge
Ja das Ende, .....
Ich bin noch bis zum 31.10. unterwegs.
Und so lange es nicht regnet, ist das Dach offen.
Zur Not wird eben die Heizung angemacht *zwinker*

Gruß
Einer_v_Vielen
********eart Paar
90 Beiträge
Hi Ihr beiden...
....sind gerne dabei, liegt ja fast vor der Haustür... *wink*

LG aus Hamm
********6363 Paar
42 Beiträge
Wir wären dabei .
Wir kommen aus dem Herzen des Sauerlandes , wenn der Termin passt wären wir auf jeden Fall gerne dabei . Liebe Grüße S. & D.
*****cky Mann
204 Beiträge
Ja das würde mir gefallen...
komme aus Dortmund da liegt das Sauerland vor der Haustür!
*****968 Paar
16 Beiträge
...sehr gerne...
wären wir auch dabei!
gruß
s&j
********eart Paar
90 Beiträge
Moin,
gibt es hier schon etwas neues ?

LG aus Hamm
*******018 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Leider Winter
Unser Cabrio steht jetzt in der Garage und wartet mit uns auf den Frühling.
Wenn das Wtter wieder zum Cabrio fahren geeignet ist, können wir hier gerne etwas verabreden.
Liebe Grüße von uns *wink*
******r40 Paar
207 Beiträge
genauso......
....geht es unserem Cabrio auch
*****r18 Mann
698 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde das Thema gerne wieder aufgreifen.
Zwar hat die Urlaubszeit begonnen aber vielleicht interessieren sich doch die einen oder anderen für eine Rundfahrt.

LG Manfred
*******ith1 Paar
28 Beiträge
Das ist gut, wir würden auch gern hin und wieder mal mit Anderen zusammen fahren. Auch ein Treffen wäre interessant *top*
*sonne* *top*
Wir hätten auch Interesse,
da wir öfter, auch spontan im Sauerland unterwegs sind.
*****r18 Mann
698 Beiträge
Wenn sich jetzt noch 2-3 melden dann könnten wir das doch in Angriff nehmen. *grins*
*******ith1 Paar
28 Beiträge
Super
Zitat von ********Andy:
Wir hätten auch Interesse,
Zitat von *****r18:
die einen oder anderen für eine Rundfahrt.

*top* Das ist doch ein super Ansatz. Schon mit uns macht es sicher viel Freude. Gut, wenn sich noch jemand meldet. Schreibt uns einfach an, dann wird es schon klappen *mail* *genau*
********eart Paar
90 Beiträge
Sind auch gerne dabei..... *top*
******aDo Paar
85 Beiträge
Zitat von *******018:
Sauerland
Wer hat Lust das Sauerland mit dem Cabrio zu entdecken. Wäre schön wenn es hier Leute gibt die aus dem Sauerland oder nähere Umgebung kommen. Stammtisch, Ausfahrten, kennenlernen, das wäre das Thema.

Hallo...
wir hätten auch Interesse bei der einen oder anderen Ausfahrt dabei zu sein.
Wenn das ok ist, freuen wir uns über eine PN.
LG OlMiBraDo
******r40 Paar
207 Beiträge
Wann soll die Tour denn sein, haben auch Interesse.
*****r18 Mann
698 Beiträge
Ich werde mich dieses Wochenende darum kümmern.
Gedacht hatte ich......wir treffen uns irgendwo in der Mitte der Teilnehmer, fahren dann gemütlich an den Sorpesee zum Frühstück, anschließen weiter nach Winterberg zum Kaffee trinken, danach nach Willingen zum Abendessen und Ausklang des Tages.
Wie würde euch das gefallen?
*******ith1 Paar
28 Beiträge
Sonntag wäre doch gut, da ist es nicht ganz so brutal heiß *liebguck*
Wie wäre es denn mit einer Abkühlung im See zwischendurch *gruebel*
Wenn ja, kennt einer einen passenden Platz?
Wir wehren Samstag da bei!
*****r18 Mann
698 Beiträge
Was haltet ihr davon wenn wir uns in Menden am Lokation One treffen. Von dort aus weiter am Sorpesee vorbei dann Richtung Möhnesee, über Beleke, Rüthen, Brilon und Olsberg nach Winterberg und da entscheiden wir zusammen (Zeitlich bedingt) wie wir weiter fahren.
Baden ect. können wir gemeinsam am Treffpunkt besprechen.

Wer ist damit einverstanden?
Von uns aus würde es Passen!
Wir wollen sowieso am Samstag und Sonntag ins Sauerland.
Gerne würden wir mit gleich Gesinnten fahren.
*****r18 Mann
698 Beiträge
Ich bin unabhängig, daher ist es mir egal wann.
Mal abwarten was die anderen drei dazu sagen.....
*****rMS Mann
837 Beiträge
Ich bin prinzipiell auch interessiert, dieses Wochenende aber ausgebucht. Ach ja, gestern war ich noch in Rüthen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.