Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour Süddeutschland

********eben Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Tour Süddeutschland
Hallo zusammen!

Plant jemand von Euch eine Tour in Süddeutschland, z. B Richtung Allgäu, Bodensee oder Tirol? Wir (Paar 60/55) würden uns gern anschließen.

Beste Grüße von B + C

Verschoben in die Kontaktecke. Für das Forum Events und Ausfahrten bitte beachten: Cabrio - Fans: Bitte VOR dem posten einer Tour lesen

******n65 Frau
54 Beiträge
Tour Süddeutschland
Ab April, wenn mein 911er aus dem Winterschlummer kommt wär ich dabei......
***up Paar
228 Beiträge
Super
Wenn das Datum passt sind wir mit auf der Piste.
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Tour im Allgäu und Vorarlberg
Wir planen eine Tour im o.g. Bereich sobald die Straßenverhältnisse und Temperaturen es zulassen.
Wir haben 3 verschiedene Touren
1. Nahbereich Allgäu Vorarlberg
2. bis Südtirol - Vinschgau - Schnalstal und Dorf Tirol
3. Brenner - Alpenpässe
Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.
Wir haben zur Anmeldung das Problem des "Wie"
Wie wird das im Joy gemacht. Brauchen dazu Hilfe.
Tour Süddeutschland
Na wen es Terminlich passt
bin ich gerne mit dabei
**le Paar
445 Beiträge
...nachgefragt!
...wie sieht es denn im Cabriofanbereich, mal mit einer Tour in Ungarn aus? ...muss ja nicht gleich jetzt und sofort sein, aber es wäre doch mal was anderes?
Liebe Grüße in die Runde
Bianca und Christian
********eben Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Klasse!
Wir freuen uns über das Interesse, sich hier eventuell zu einer Tour in Süddeutschland zusammenzutun. Einer müsste das Ganze natürlich organisieren (aber der bestimmt dann auch den Termin *zwinker* ). Man könnte ja schon mal ein Datum ins Auge fassen, an dem es sicher wettermäßig passen sollte, z. B. im Mai. Dann könnten wir das alle einplanen.

Liebe Grüße

Birgit und Christian
*******ers Paar
1.453 Beiträge
eigene Veranstaltungen eintragen
@*******e_18: Eine eigene Veranstaltung tragt ihr ein unter dem Menü rechts oben: Profil verwalten - Veranstaltungen. Dort hat es den Knopf "Neue Veranstaltung eintragen".
Alternativ geht ihr in den Bereich "Events" und habt dort einen Knopf "+ eigene Veranstaltung".

Für weitere Hilfe zum Verständnis gibt es diesen Hilfebereich mit einer ganzen Menge zu lesen: https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html
****ch Paar
244 Beiträge
süddeutschland
Ab April können auch wir wieder offen cruisen
wenns terminlich passt , sind wir dabei,
mit übernachtung wäre gut
lg
monich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.