Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotruppe PLZ 26,27 und 28

*******erHB Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotruppe PLZ 26,27 und 28
Hallo,

finde ich hier auch Cabriofans aus dem genannten PLZ Bereich?

Würde auch gerne solch wunderschönen Cabrioausfahrten mit Euch zusammen erleben wollen!!

Also, bei Interesse meldet Euch doch bei mir! Würde mich riesig drüber freuen!!
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Meldung
Wir melden uns hiermit!
*******erHB Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
S U P E R ! ! ! !
Dafür danke ich Euch!!! Und somit ist der Anfang getan. Und wenn jetzt noch ein paar nette Leute dazu kommen, dann starten wir zusammen in die neue Cabriosaison!!

Ich freue mich darauf!!!
klasse
wir sind auch da bei

wenn es geht auch mal sonntags denn wir mußen immer samtags arbeiten wäre euch toll

lg

monoka und wolfgang
*******erHB Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Na klar!!!
Das werden wir dann auch mit Sicherheit schaffen!! Sonn- und Feiertags werden eh die meisten Zeit haben!!!

Na dann herzlich Willkommen hier bei unserer neuen Gruppe!
********ream Paar
208 Beiträge
wir sind auch dabei.. cabrio fans und auch fahrer..

heute ist ja sogar cabrio wetter.

lg
*******erHB Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen Twisterdream!!!
Leider ist es hier im Raum Bremen noch nicht so weit. Bedeckt und trübe ohne Ende!!!

Schön das auch Ihr Interesse habt. Wir werden zusammen bestimmt alle viel Spaß haben!!

Auf ein gutes gelingen.

Liebe Grüße sendet Euch Cord
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Vorschlag
Man könnte sich ja an einem vorher festgelegten Platz treffen, dann die Tour machen und das Ende der Tour ist dann das Passion in Stuhr.....(zentral gelegen und für jeden gut zu erreichen).......
*******erHB Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Diese Idee hatte ich auch.....
Ich habe heute Abend mal eine Tour rausgesucht. Sie ist ca. 150 Kilometer lang. Start wäre dabei Zentral in Bassum, dann zum Dümmer, wo man zu Mittag essen könnte. Auf einer Sonnenterasse mit direkten Blick auf den See. Von dort aus wieder zurück nach Bassum, wo am Nachmittag Kaffee und Kuchen auf uns warten würde. Und von da aus könnte man dann zusammen ins Passion fahren, was nur 15 Kilometer von Bassum entfernt liegt!!

Was haltet Ihr davon?
*********_herb Paar
527 Beiträge
klasse idee
und wir sind auch gern dabei... wenn wir dürfen?? *zwinker* vorschlag: sollten wir die tour nicht ein wenig verkürzen?? 150 km offen sind doch sehr viel. egal... auf alle fälle eine supi idee. jetzt müssen wir nur noch den termin festlegen. LG von ulli -ulrike- und franz
*******erHB Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr beiden....
und herzlich Willkommen bei unserem Vorhaben. Wir freuen uns über Euer Interesse!!

Also, da ich Cabrio - Neuling bin, Verzeiht mir den einen oder anderen kleinen Fehler. Ihr meint, dass 150 Kilometer zu viel sind? Wie viel ist denn für eine Tour so üblich?

Liebe Grüße sendet Euch Cord
*******erHB Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre die Tour!!
Schaut Euch doch mal das Bild vom Tourverlauf an!!

Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir Euren Eindruck davon mitteilen würdet!!
Klasse Tour
aber leider kommen wir aus bonn und das ist was weit für uns aber wenn wir mal oben bei euch sind und ihr dann noch ne Tozr habt würen wir gerne mit fahren.

lg

monika und wolfgang
*******erHB Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Monika, lieber Wolfgang,
vielen Dank für Euer Statement dazu.

Ja, Bonn ist schon sehr weit davon Entfernt. Aber wir werden bestimmt auch noch eine Tour finden, bei der Ihr dann auch dabei sein könnt!! Ich werde mir da zumindest die größte Mühe geben, das zu schaffen!!!

Liebe Grüße sendet Euch Cord
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Tour im Uhrzeigersinn
Macht es mehr Sinn eine Tour im Uhrzeigersinn zu fahren, weil es dann mit dem Abbiegen leichter ist?
*******erHB Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag....
Es war ja nur ein Vorschlag!! Natürlich kann man jede X - Beliebiege Strecke fahren!!! Ich würde es schön finden, wenn Ihr auch Vorschläge machen würdet. Denn wie gesagt, ich habe meine Barchetta erst seit zwei Wochen und habe vorher nie solche Touren gemacht!!
*******erHB Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wo seit Ihr?????
Gibt es hier nicht noch mehr begeisterte Cabriofahrer, die auch gerne Gruppentouren machen möchten?

Meldet Euch doch einfach mal bei uns!!!
*******erHB Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Tourvorschläge!!
Vielen Dank an Vila, die auch Tourvorschläge gemacht hat. DIese möchte ich Euch nicht vorenthalten!!

Tour 1

http://maps.google.de/maps?s … l=53.001955,8.383861&sspn=1.

Tour 2

http://maps.google.de/maps?s … r&hl=de&ie=UTF8&ll=53.12535,

Tour 3

http://maps.google.de/maps?s … 0.660292,1.234589&geocode=FZ

Schaut Euch die Touren doch mal an und sagt, welche Ihr davon gerne machen würdet!

Liebe Grüße sendet EUch Cord
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Aus Hannover
liebe Grüsse....
Aich wenn ich aus einem anderen PLZ-Bereich stamme, finde ich die Idee mit der Tour und anschliessendem Passion-Besuch wirklich klasse.
Sollte die Ausfahrt stattfinden, bin ich bestimmt dabei (hoffentlich mit Sozia *zwinker* )
Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt....
Bis denne
Marcus
*******erHB Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ Singleswing42
Dann herzlich Willkommen bei uns!!

Ich hoffe sehr, dass wir das mit der Tour hinbekommen!!!

Liebe Grüße sendet Dir Cord
Dabei
Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei. *g*

PS: Zeitgleich möchte ich dann meinen Beifahrersitz für eine adrette Dame hier anbieten... *g*
****na Frau
897 Beiträge
cabriotour
............. gern bin ich auch dabei...Ich hatte auch schon geplant wieder eine Tour zu organisieren.. so ähnlich wie letztes Jahr mit Start (Brunch) und Ende im Passion da haben wir ja Sondereintrittspreise *haumichwech*erhalten.... und es war alles toll...aber wenn LadyloverHB das organisiert find ich das Klasse! Da schließe ich mich gern an...und bis 150 km sind meiner Meinung nicht zu lang!! habt Ihr denn schon einen Termin ? Kann man sich schon anmelden?
Hi
Also wir wären auch dabei.... wenn wir dürfen!
lg
********1157 Paar
51 Beiträge
WIR SIND AUCH GERNE DABEI
...........................sind aus Hannover und wären auch gerne dabei....als geb. Bremer und Hamburger Deern^^
****g6 Paar
1.028 Beiträge
Tour
Auch wenn wir nicht aus dem PZ. bereich kommen, würden wir uns freuen wenn so eine Tour stad-findet und wir daran teilnehmen dürften.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.