Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio-Stammtisch/Touren PLZ 70 / 71

**********d2009 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio-Stammtisch/Touren PLZ 70 / 71
Hallo liebe Cabrio-Fans,

angeregt durch den aktuellen Thread "Cabrio-Stammtisch" im hohen Norden möchten wir das gleiche für den Stuttgarter/Ludwigsburger Raum aufgreifen.

Es geht aber nicht nur um einen mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch, sondern auch um gemeinsame Touren mit Cabrio-Fans aus dem Stuttgarter Raum. Irgendwie sind da die Schweizer und die nördlichen Fans scheinbar aktiver.....

Also wer Lust hat mit seinem "Flitzer ohne Dach" (so nennen wir unseren MX5) gemeinsame Touren zu fahren und in geselliger Runde zu fachsimpeln oder auch auf andere gemeinsame Aktivitäten (in welcher Form bleibt den Akteuren dann überlassen *floet*) auszuweiten, der soll sich einfach melden.

Wir sind gespannt, was die schwäbischen Cabrio-Fans dazu schreiben!

Liebe Grüße
Sternenmond
Hallo
also wenn wir mal im Stuttgarten Raum sind und es sich ausgeht fahren wir gerne mal eine Runde mit Euch oben ohne mit *zwinker*

Lg Seeperlen11
*******ch68 Frau
127 Beiträge
Hallo
Super eure Idee


ich wäre dabei

mein PLZ-Gebiet 71...
*****der Paar
24 Beiträge
Das ist eine gute Idee! Wir wären auch dabei!
Ja super Idee !
Da sind wir doch gerne dabei.

Dann sollten wir doch nicht zu lange zögern.

Ein erster Stammtisch wäre da gar nicht schlecht.

Die Saison steht ja schon in den Startlöchern (auch wenn es grad nicht danach aussieht).

LG
A+A
*g*
war dieses jahr schon 2 mal mit dem Cabrio in Waiblingen
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Ja klasse.....
.... da geht doch was! *freu*

Dann muss nur noch die *sonne* kommen!!!

Bis dahin schau'n wir mal wer sich noch so alles meldet und vielleicht klappts ja tatsächlich im Vorfeld mit dem Stammtisch!

@ seeperlen
Bei dieser Kälte mit dem Cabrio *anbet*

Liebe Grüße
von Sternenmond (die zugegeben "Schönwetterfahrer" sind - bei dem Wetter bleibt das Schätzchen eingepackt).
also es muss nur trocken sein das ich oben Ohne Fahre *zwinker*

aber es war lustig die Stuttgarter zu sehen als ich offen rumgefahren bin ..
********usle Paar
73 Beiträge
Stammtisch und Ausfahrten
Das hört sich gut an, wir sind zwar im Sommer schon viel mit dem Moped unterwegs, aber würden uns freuen ab und zu mit dem oben ohne was zu unternehmen.
Muß aber noch warten bis Mai, dann darf er erst wieder aus der Garage.

Lg
*****e64 Mann
693 Beiträge
sternenmond
hört sich auf jeden fall interessant an, muss halt wie immer jemand in die hand nehmen
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar....
.... da kommen doch schon einige Interessenten zusammen.

@ bernie: Da hast Du schon recht mit dem "in die Hand nehmen" - aber das war mir schon klar als ich den ersten Post geschrieben habe. Allerdings werden wir sicher nicht zu "Hardcore-Mods" mutieren und ich werde auch nicht die "Organisier-Tante" mit Beratungsfunktion im JC werden *gg* - dazu "fordert" und "reizt" uns das reale Leben zu sehr.

Trotzdem würde ich mich insoweit kümmern, dass ich z. B. in einer Kneipe einen Tisch reserviere und wir Vorschläge für (spontane) Ausfahrten machen würden. Und wer Lust und Zeit hat ist dabei. Aber das kann ja jeder andere in diesem Thread auch....

Ich mach mich jetzt mal nach LB auf (schon schön so ein paar Tage Resturlaub....) und dann schau'n wir mal wie die weitere Resonanz ist - vielleicht ergibt sich ein spontanes Treffen in den nächsten Tagen - nachdem das gemeldete Osterwetter Aktionen draußen ziemlich einschränken wird....

Liebe Grüße
Die Sie vom Sternenmond (der Er weiß noch gar nix von den Aktionen seiner Frau *floet*)
*****n66 Paar
140 Beiträge
Hi Ihr Zwei,

haben Interesse, wenn es terminlich passt sind wir gerne dabei

GLG Sunfun`s
*****e64 Mann
693 Beiträge
frau von sternenmond
so gehst shoppen im breuningerland, da treib ich mihc auch ab und an rum
*****da2 Paar
73 Beiträge
Ausfahrt
.also wenn ihr eine Ausfahrt plant..wir sind auch dabei
LG. Axel Und Sylvia
Ein Hallo in die Runde
Wir finden die Idee Klasse und sind gerne dabei, wenn wir es terminlich einrichten können.
Wir freuen uns schon auf die erste gemeinsame Tour.
Liebe Grüße Martin + Regina
****le2 Mann
17 Beiträge
Tolle Idee
Hallole na da würde ich doch auch gerne am start sein !!
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Ja fein...
... der Süden kommt auf Tour *g* ...

Freut uns, dass ein so reges Interesse besteht - legen wir uns also ins Zeug, dass wir die erst Tour auf die Beine stellen...

Aber bevor wir jetzt am Bedarf vorbei planen zwei Fragen:

Unsere Idee ist, dass wir nicht nur Stunden lang im Auto sitzen, sondern auch ein schönes Plätzchen ansteuern, wo wir mal ein/zwei Stündchen verweilen - passt das?
Es gibt ja Cabrio-Tourer, die tatsächlich nur "on the road" sind...

Welcher Tag am Wochenende wird von Euch bevorzugt: Sa. oder So.?

Diese Fragen nur im Vorfeld , damit wir eine möglichst gelungene erst Ausfahrt organisieren...

Wollen wir doch mal schauen, ob uns der April mal ein schönes Zeitfenster öffnet...

LG @ all
Frank vom Sternenmond (der immer wieder erstaunt ist, was seine Frau so alles ausheckt, wenn Sie Urlaub hat und ich arbeiten bin *gg* )
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Besten Dank
zur schnellen Aufnahme in diese Gruppe.
Wer Aufnahmen im STGT-LB-HN Raum von seinem "schätzchen" benötigt,
1fach anschreiben *foto*
und
*sonne*ige Grüße
******h_m Mann
20 Beiträge
Gute Idee...
..und finde ich klasse das Ihr die "oben ohne Sache" in Angriff nehmt...im südlichen BW....würde mich hierzu auch gerne anschliessen!


LG und schöne erholsame Ostern an alle Cabrio- Fans
wenn es zeitlich passt bin ich gerne mit meiner Blaubeere (G1C) dabei
vielleicht findet sich auch mal ein passender Beifahrer.
boeser_Engel_67
denke dürfte kein Problem sein für Dich *gg*
*****e64 Mann
693 Beiträge
boeser engel
da sehe ich auch so, wirst jetzt mit anfrgaen bestimmt überschwemmt
********ecko Frau
300 Beiträge
@sternenmond
Da bin ich doch auf jeden Fall gleich dabei *freu*

Bei einem Stammi und auch bei Ausfahrten !!!

Mein "Schätzchen" durfte in den vergangenen Wochen schon immer mal wieder ohne "Mütze" fahren *lol*

Ganz liebe Grüße an Euch beiden Süßen

bandit_gecko *wink*
**********fairs Paar
42 Beiträge
Dankeschön!
Nun sind wir auch dabei und freuen uns, nette Leute kennenzulernen. Vielleicht klappt es schon im April, wenn Petrus es gut mit uns meint.

Liebe Grüße

Ingrid + Wolfgang
@ Seeperlen11 und Bernie64
... so einfach ist das nicht wie ihr denkt.
Das hatte ich schon öfters, daß sie lieber bei einem Mann mitgefahren sind als bei einer Frau. Der trauen sie wohl weniger zu.
Mich hat einmal ein Mann auf den Serpentinen fast in die Wiese geschickt, als er vor mir in der Kurve plötzlich angefangen hat zu bremsen statt gaszugeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.