Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
Ein guter Swinger Club in Dresden ❓2
Wir sind nächstes Wochenende in Dresden. Hat jemand einen guten Tipp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrioletausflug in der Umgebung von Dresden, Zittau

*****s44 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Cabrioletausflug in der Umgebung von Dresden, Zittau
Wer hat Lust und gute Laune dazu, die frische Luft um die Nase zu bekommen, mit uns eine Tour zu unternehmen im Zittauer Gebirge und Umgebung. Wir würden sehr gern die Organisation über nehmen wollen. Die Tour beginnt in Dresden, führt nach Zittau in das angrenzende Gebirge und Mittag Essen soll in der Rübezahlbaude in Waltersdorf bei Hannes eingenommen werden. Anschließend geht es weiter mit Kaffee, Eis und Kuchen. Die Strecke zum Ausflug wird von uns noch geplant, wenn sich genügend Fans bei uns melden sollten. Der Termin dazu wird von uns noch bekannt gegeben.

LG Kathrin & Torsten
******alf Paar
1.509 Beiträge
Wir wären sehr interessiert an Euerer Tour, wenn das Datum stimmt.
Plant Ihr einen gemeinsamen clubbesuch am Abend.
Liebe Grüße
Geli+Galf
*****s44 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Cabrioletausflug in der Umgebung von Dresden, Zittau
das kann man einrichten, in Dresden gibt es keinen Club, aber in Radebeul "Ollywood", schaut mal dort rein. Ihr könnt auch dort übernachten.
*******uter Mann
96 Beiträge
Dresden
Ich werde in Dresden sein und mir
Andreas Gabalier anschauen.
*******986 Paar
345 Beiträge
Sind auch gern dabei......
.....wenn der Termin passen sollte.
Und Abend ins Ollywood....

Grüße aus Zwigge *huhu*
*******_sn Paar
5 Beiträge
Wir auch
Wenn der Termin passt.
*****s44 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Cabrioletausflug in der Umgebung von Dresden, Zittau
wenn wir genau den Termin wissen, geben wir euch allen rechtzeitig bescheid, und dann werden wir einen sehr schönen Tag bis Abend verbringen, versprochen. Wer eine Unterkunft brauchen sollte, der muss sich bitte um diesen selbst kümmern. Alles andere erledigen wir

LG Kathrin & Torsten
****ch Paar
244 Beiträge
terminangabe
hi ihr lieben
würden gerne mit euch unser cabrio ausführen
aber eine terminangabe wäre hilfreich
lg
moni+charli
**********ouple Paar
19 Beiträge
Vieleicht passt ja der Termin...
ja wenn wir wüssten wann Ihr den Termin plant, könnten wir vielleicht dabei sein.
Wir sind vom 07.07.2014 bis 13.07.2014 im Olliwood in Radebeul und wollen uns Dresden und die Umgebend ansehen und auch dann denClub in vollen Zügen genießen.

Liebe GrüßeCaro und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.