Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hierher verschoben aus dem Suche und Biete Bereich

*******hen Paar
2.162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hierher verschoben aus dem Suche und Biete Bereich
Damit durch die evtl. aufkommende Diskussion keine Nachteile für die Verkäufer entstehen haben wir die folgenden Beitrage aus einem Thread im Suche und Biete Bereich hierher verschoben.

Nachfolgende Beiträge beziehen sich auf das was wir dort geschrieben haben:
Es wäre sicher hilfreich wenn ihr ein paar Daten dazu schreibt...

ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
daten .... ?
.... kann man doch per mail klären. wichtig ist erstmal das interesse an einer barchetta. wer sich nicht generell für so ein auto interessiert, der interessiert sich auch nicht für die daten dieses speziellen wagens *zwinker*
********ssen Paar
343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daten !!!!!
Hilfreich für die Entscheidung wären auf jedenfall

Baujahr
Kmleistung
Vorbesitzer
Zustand
Preisvorstellung

wenn dann noch interesse besteht ist eine Kontaktaufnahme sinnvoll........

*zwinker*
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@leckerhessen ....
...das entscheidende ärgernis ist: goodtime48 haben ihre "anzeige" genau auf die art und weise eingestellt, die ihnen richtig erschien, um ihr fahrzeug anzubieten. erwachsene menschen, die ihre entscheidung getroffen haben.

und dann fühlen sich zwei gruppenmoderatoren berechtigt, goodtime48 zu belehren, wie "man" das richtig macht ????

ich glaube, ich wiederhole mich da: ihr seid gruppenmoderatoren und keine kindergärtner!
*******hen Paar
2.162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****job
Was stört Dich eigentlich an unserem gut gemeintem Hinweis? Das er nicht von Dir kam?

Zitat fotojob vom 29.11.2013
warum beschreibt ihr euer fahrzeug nicht wie in einer normalen gebrauchtwagenanzeige und hängt ein paar fotos an?

kostet hier nichts - nur ein bisschen mühe.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.